Oh, wie schön… Lasst uns Spaß haben.

Die Planungen sind abgeschlossen, die letzten Vorbereitungen laufen. Am Samstag, 03.09.22 wird von 14.00 bis 17.00 Uhr ein Sommerfest an der FFS stattfinden. Initiiert wurde dies in erster Linie von Eltern, denen viel daran liegt, dass die Friedrich-Fröbel-Schule in ihrer Art und Weise erhalten bleibt.
Von der Politik beschlossen, sieht diese nämlich ihrem Ende entgegen. In diesem Schuljahr wurden letztmalig Fünftklässler:innen aufgenommen und infolgedessen würde die Schule bis zum Jahr 2028 auslaufen, wenn die Schüler:innen dieses Jahrgangs als letzte ihre Abschlüsse an der FFS machen.

Die Friedrich-Fröbel-Schule ist ein Ort der Vielfalt und möchte dies zeigen. Besucher:innen dürfen sich auf Spiele verschiedenster Art, eine Hüpfburg, Kinderschminken, ein vielfältiges Buffet, das von der Elternschaft bereitgestellt wird und vieles mehr freuen.