Laufabzeichen 2020

Auch in diesem Jahr haben viele Schülerinnen und Schüler der FFS das Laufabzeichen erworben. Allerdings war der Ablauf aufgrund von COVID19 dieses Jahr etwas speziell:
Die Schülerinnen und Schüler sind nacheinander in den zwei Kohorten gestartet, in die sie auch für die Pausen eingeteilt sind. Somit gab es kaum Überschneidungen der beiden Gruppen.
Bei der corona-reduzierten Siegerehrung war es ähnlich. Es durften (getrennt nach Kohorten) nur die Dauerläufer mit 90 und 120 Minuten ins Forum kommen, um ihre Laufabzeichen entgegenzunehmen.

Laufstärkste Klasse war die 9b mit insgesamt 810 Minuten, gefolgt von der 9a mit 660 Minuten. Im Nachwuchsbereich tut sich etwas: In der neuen 5b haben alle SchülerInnen ein Abzeichen erhalten und waren zusammen 385 Minuten unterwegs.

Weitere Zahlen im Überblick:
– 20 mal 15′
– 11 mal 30′